Free shipping from 30 € / CHF

Already over 30'000 satisfied parents

Ordered by 12.00 - dispatch on the same day (Mon-Fri)

LIINI GmbH

LIINI® Food Bundles

The all-round carefree package with a 10 % discount

LIINI® 2.0 Bottle Warmer

More flexibility and freedom in everyday parenting

Perfect temperature

LIINI® automatically heats the baby bottle to 37°C with just one click – perfect for expressed breast milk. Of course, thanks to three additional temperature levels (40°C / 45°C / 50°C), the bottle warmer is also suitable for all pre-nutrition.

Vier Temperaturstufen 37°C 40°C 45°C 50°C
Babyflasche automatisch erwärmen mit LIINI
Flaschenwärmer Baby LIINI 45W Leistung

Powerful performance - with battery

With a power of 45W, LIINI® heats a baby bottle of 120ml to 37°C within 3 minutes. Due to the battery, you are completely flexible and independent of your baby’s eating rhythm. Perfect for the next visit to friends or a well-deserved vacation in the sun.

LIINI Flaschenwärmer weiss 2.0

All-In-One

Lugging a thermos? Nope, you don’t have to anymore with LIINI®. The bottle warmer combines everything in one small device and is just as big as the palm of your hand and as heavy (or light) as your smartphone. Of course, the device also has an integrated thermometer.

All-in-one Flaschenwärmer LIINI
Babyflaschenwärmer für Urlaub
LIINI Flaschenwärmer Wasserschutz IP44

Protection from water

Hygiene is the be-all and end-all in connection with babies and children. Cleaning is very easy with a disinfectant wipe without perfumes. If something does go wrong, it doesn’t matter. The bottle warmer is protected against water splashes.

Babyflasche unterwegs erwärmen mit LIINI

What Reviews

Based on 637 reviews
76%
(485)
15%
(95)
6%
(41)
1%
(6)
2%
(10)
A
LIINI® Breiwärmer beige
Anja (Frankfurt am Main, DE)
Breiwärmer

Super für warme Mahlzeiten unterwegs :-)

T
LIINI® Einschlafhilfe weiß
Tina (Bremen, DE)
Ich liebe es!

Ich liebe es, da ich mein Handy nicht mehr nähe meines Babys haben muss. Die lichtfunktion ist auch sehr angenehm, seines unterwegs oder Nachts als Stilllicht. Akku hält auch super! Ich nehme es überall mit.

S
LIINI® Adapter-Dichtung für Flaschenwärmer
Sabrina Gräf (Königsbrunn, DE)
LIINI® Adapter-Dichtung für Flaschenwärmer

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Flaschenwärmer. Er erleichtert unseren Alltag sehr. Wir haben die MAM Flaschen und den Adapter dazu. Leider haben wir den Dichtungsring verloren und haben jetzt einen neuen nach bestellt. Dieser kam sehr zügig an.

K
LIINI® Einschlafhilfe weiß
Katja (Vienna, AT)
Schlafen überall

Wir lieben die Liini Einschlafhilfe. Sie ist in den ersten Wochen und Monaten mit unserem ersten Sohn sowohl für Zuhause als auch für unterwegs ein absolutes Must-have für uns geworden. Nun nutzen wir sie für unseren zweiten Sohn und sind wieder vollkommen zufrieden.

R
LIINI® Flaschenwärmer rosé
Rodrigues Lima (Lausanne, CH)

Ich empfehle es weiter

A
LIINI® Einschlafhilfe beige
Anja Groß (Heinsberg, DE)
Kleine Verbesserungsvorschläge:)

Unsere Spieluhr begleitet uns überall hin der Klang des Regens bringt meine Tochter zügig in den Schlaf ob im Bett Kinderwagen oder Auto. Negativ ist, dass trotz Dauerschleife die Musik oder Töne nach 30 Minuten kurz „pausieren“ und wie neu anfangen. Das ist genau die Zeit wo die meisten Minis in die Tiefschlaf Phase fallen und wenn dann das vertraute Geräusch weg fällt ist natürlich unglücklich weil sie zu 50% dann aufwacht.. dauerschleife sollte da anders geregelt sein. Die leiseste Stufe könnte für uns auch noch ein wenig leiser sein :)

Top

Super schnelle Lieferung

Set Brei- und Flaschenwärme

Super Geräte

R
LIINI® Breiwärmer beige
Ramisa (Hachenburg, DE)
🥰

Echt super schnell warmes essen, sehr praktisch.
Wenn ich unterwegs bin hab ich Thermokanne dabei mit heißem Wasser auswaschen, wieder anwenden.
Ja wie auch hier paar erwähnt haben akku hält leider wirklich nicht, ein mal aufgewärmt und akku ist nach eine Anwendung auf 60%.
Aber da hab ich auch meine lösung gefunden, Powerbank immer dabei.

Bin echt happy und es ist alles so viel einfach für unterwegs.😉

A
LIINI® Flaschenwärmer olive
Andrea (Lucerne, CH)
Liini Flaschenwärmer ist sehr zu empfehlen

Der Liini-Flaschenwärmer ist sehr zu empfehlen. Ideal für Zuhause und unterwegs wärmt er zuverlässig den Schoppen für unser Baby innert kürzester Zeit auf die gewünschte Temperatur. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert.

N
LIINI® Flaschenwärmer beige
Natalie Schawo (Traben-Trarbach, DE)
Flaschenwärmer

Einfach nur begeistert 🤩 sehr praktisch für unterwegs besonders wenn man die dazugehörige Wickeltasche hat ☺️

Sehr gut angekommen

Habe es meinen Sohn und der Schwiegertochter für meinen 6 Monat alten Enkel geschenkt und die sind total begeistert.

V
LIINI® Flaschenwärmer beige
Vanessa Önmen (Esslingen am Neckar, DE)
Liini

Es ist perfekt.
Endlich habe ich etwas für unterwegs gefunden😍
Ich kann es nur jedem empfehlen.👍🏻

C
LIINI® Flaschenwärmer rosé
Celina Crews (Frankfurt am Main, DE)
Super!!

Wir sind total begeistert, wie einfach es ist mit dem flaschenwärmer. Er ist nun unser ständiger Begleiter. Absolute Empfehlung 😊

A
LIINI® Wickelrucksack beige
Alma Silic (Vienna, AT)

LIINI® Wickelrucksack beige

Super Produkt

Easy Handhabung und super schnelle Zubereitung. 👍🏼

D
LIINI® Flaschenwärmer olive
Dillara (Tübingen, DE)
Super

Eine Rettung im Alltag!

I
LIINI® Breiwärmer beige
Irene, Winterthur, CH (Zurich, CH)
Sehr zufrieden :-)Breiwärmer

Ich bin begeistert vom Breiwärmer. Er ist nicht nur für unsere Babys hervorragend sondern auch für mich als Erwachsene Person. Musste durch eine Operation meinen Magen entfernen. Nun bin ich angewiesen mehrere kleine Mahlzeiten zu essen.
Endlich auch warme Mahlzeiten für unterwegs. Eine Erleichterung für meinen Alltag. Geniales Produkt und einfach in der Anwendung. Kann ich nur weiterempfehlen. 😍

N
LIINI® Flaschenwärmer hellblau
Nicole Oezden (Spreitenbach, CH)
Wow

Ich bin begeistert von dem Produkt. Es macht mein Leben so viel einfacher. Danke

M
LIINI® Breiwärmer olive
Michelle Rüszics (Graz, AT)
🔝 Breiwärmer

Einfach super 🙌

S
LIINI® Wickelrucksack olive rPET
Sarah Fink (Langenfeld, DE)
Super!

Ich hatte schon einen anderen wickelrucksack einer anderen Marke, an dem hat mich allerdings gestört, dass es nur ein Fach gab. Gerade mit Zwillingen hat man ja doch noch alles in doppelter Ausführung mit. Ich liebe diesen Rucksack! Er ist super organisiert und sieht auch noch toll aus dabei ❤️

Einfach klasse

Alle Produkte sind durch die Bank einfach nur spitze & erleichtern den Alltag sehr 🙏🏽

S
LIINI® Flaschenwärmer hellblau
Sara S (Staßfurt, DE)
Super Flaschenwärmer

Tolles Produkt, funktioniert super.
Praktisch für unterwegs, da er schön klein ist.
Auch super für die Nacht zu Hause.

N
LIINI® Flaschenwärmer rosé
Natalie Rembold (Calw, DE)
Restlos begeistert!

Ich kann es nur empfehlen!
Die Erwärmung des Wassers für die Babymilch geht relativ fix. Natürlich, je mehr Wasser in der Flasche ist, dauert es länger. Ich denke auch, dass es einen Unterschied bei der Erwärmungszeit geben wird, je nachdem ob man eine Glasflasche oder eine Plastikflasche erwärmt.
Nichts desto trotz erleichtern uns der Flaschenwärmer immens unser Leben mit der kleinen Maus und sie muss auch nicht so lange warten, bis die Flasche die perfekte Temperatur zum trinken hat.

Super nur zu empfehlen

Wie haben sehr lange überlegt aber keinesfalls die Entscheidung bereut ihn gekauft zu haben. Super wie schnell auch eine Ersatzteil Lieferung an dichtringen und neue Adapter ankamen

How to find the perfect ring size

Do you already have another ring at home?

Yes - measure ring

If you already have a good fitting ring, you can use that to determine the size.

Step 1: Prepare material

  • An existing ring that fits well
  • A ruler or tape measure
  • A pen and a sheet of paper

Step 2: Measure the existing ring

Lay the existing ring flat on a flat surface. Make sure that it does not deform or twist. Use the ruler or tape measure to measure the inside diameter of the ring. This is the distance from one inner edge to the opposite inner edge of the ring. Note the measurement in millimeters.

Step 3: Compare with our size chart

Now compare the measurement you noted with our size scale and choose the appropriate ring size.

No - Measure finger

If you don’t have a matching ring at home, you can easily determine your size with the following procedure.

Step 1: Prepare material

  • A thin strip of paper or a piece of string
  • A pen
  • One pair of scissors
  • A ruler or tape measure

Step 2: Measure the circumference of the finger

Wrap the thin strip of paper or string around the finger you want to wear the ring on. Make sure the strip fits snugly, but not too tight or too loose. Use a pencil to mark the place where the strip or string overlaps.

Step 3: Check the size

To make sure that the determined ring size is correct, you can wrap the thin paper strip or string around your finger again and place the ring on it. Check that it fits comfortably and is not too loose or too tight. Repeat this step if necessary to find the optimal size.

Tip: If you want more accurate measurements, you can repeat the process several times and take the average of the measurements.

Step 4: Compare with our size chart

Now compare the measurement you noted with our size scale and choose the appropriate ring size.

Size chart

SizeInner diameter
116.5 mm
217.3 mm
318.1 mm

LIINI® Ring template

Don’t worry too much about your ring size.

After your order you will immediately receive our LIINI fingerprint kit.

Included are original and pre-cut ring templates to try on.

So you can always change to a smaller or larger ring before engraving in the worst case.