Deutsch | English | Français | Italiano

Kostenloser Versand ab 30 € / Fr.

Bereits über 30'000 zufriedene Eltern

Bis 12.00 Uhr bestellt - Versand am selben Tag (Mo-Fr)

LIINI Logo

LIINI® Halsketten

Personalisierte Halsketten mit dem Fingerabdruck deines Babys

LIINI® Fingerringe

Personalisierte Fingerringe mit dem Fingerabdruck deines Babys

Für immer verbunden LIINI Halskette mit Fingerabdruck

Für immer verbunden

Als Eltern erleben wir wunderschöne Momente mit unseren Kindern. Jeder Tag lässt uns unvergessliche Erinnerungen schreiben. 

Mit einem Einzelstück aus der LIINI® Schmuck-Kollektion bringst du diese Erinnerungen mit dem einzigartigen Fingerabdruck deines Kindes zum Ausdruck – für immer.

Der Prozess

Vom Fingerabdruck des Babys zum unvergesslichen Schmuckstück für Mama & Papa.

Schritt 1

Lass' dich von unserer LIINI® Jewelry-Kollektion inspirieren und bestelle deine Halskette oder Ring in der gewünschten Ausführung.

Schritt 2

Dein Fingerabdruck-Kit wird von uns auf schnellstem Weg zu dir nach Hause geschickt. Selbstverständlich völlig kostenlos.

Schritt 3

Mit der mitgelieferten Schritt-für-Schritt Anleitung & Ringschablonen erstellst du problemlos den perfekten Fingerabdruck und findest die passende Ringgrösse.

Schritt 4

Schon fast geschafft - schick' uns nun ein Foto der Fingerabdruck-Karte unter Angabe deiner Ringgrösse (bei Bestellung eines Rings) via QR-Code zurück.

Schritt 5

Der Fingerabdruck wird nun von uns aufbereitet und auf dein Schmuckstück gelasert - für unvergessliche Erinnerungen.

Schritt 6

Dein Einzelstück wird von uns sorgfältig verpackt und versichert mit Sendungsverfolgung an deine angegebene Adresse verschickt,.

Schritt 2

Dein Fingerabdruck-Kit wird von uns auf schnellstem Weg zu dir nach Hause geschickt. Selbstverständlich völlig kostenlos.

Schritt 5

Der Fingerabdruck wird nun von uns aufbereitet und auf dein Schmuckstück gelasert - für unvergessliche Erinnerungen.

Schritt 3

Mit der mitgelieferten Schritt-für-Schritt Anleitung & Ringschablonen erstellst du problemlos den perfekten Fingerabdruck und findest die passende Ringgrösse.

Schritt 6

Dein Einzelstück wird von uns sorgfältig verpackt und versichert mit Sendungsverfolgung an deine angegebene Adresse verschickt,.

Einzigartiger Fingerabdruck

Ab ca. der 22. Schwangerschaftswoche passiert im Mutterleib etwas ganz Besonderes: Dein Baby entwickelt seine Fingerabdrücke.

Die individuellen Linien begleiten dein Baby ein Leben lang und sind unverwechselbar. Diese Einzigartigkeit macht deine LIINI® Halskette oder Fingerring zu einem absoluten Unikat.

Fingerabdruck abnehmen Kind Fingerabdruck lasern
Unvergesslicher Fingerabdruck-Schmuck
Passt zu jedem Look LIINI Fingerabdruck-Schmuck

Passt zu jedem Look

Verleihe deinem Outfit einen Hauch von Luxus und Individualität und lasse deine Persönlichkeit erstrahlen. Jede Halskette und jeder Fingerring wird nach deinen persönlichen Wünschen gestaltet. Wähle aus verschiedenen Designs & Materialien, um deinen Look zu perfektionieren.

Dein personalisiertes Schmuckstück wird so zu deinem treuen Begleiter – egal ob im lässigen Alltags-Look oder im glamourösen Abendkleid. 

Die Halsketten und Fingerringe sind in den folgenden Ausführungen erhältlich:

  • Silber (925)
  • Gold (18 Karat)
  • Rosé Gold (18 Karat)
LIINI Halskette Bobble Silber Fingerabdruck-Schmuck

Häufig gestellte Fragen

Vom Fingerabdruck des Babys zum unvergesslichen Schmuckstück für Mama & Papa.

Die Fingerabdrücke der Babys entwickeln sich im Mutterleib bereits ab der 22. Schwangerschaftswoche und sind vollständig und sofort nach der Geburt ersichtlich. 

Diese Frage können wir nicht pauschal beantworten. Es gibt Babys, welche bereits kurz nach der Geburt ganz klar definierte Fingerabdrücke haben. Generell empfehlen wir, dass der Fingerabdruck ab dem 6. Monat abgenommen wird.

Du musst dir darum keine Sorgen machen. Eine Bestellung bei uns im Shop ist unbegrenzt gültig. Sollte also der Fingerabdruck noch nicht ganz klar erkennbar sein, kannst du etwas warten und uns den Fingerabdruck zu einem späteren Zeitpunkt zusenden.

Nach deiner Bestellung bei uns im Shop erhältst du umgehend unser Fingerabdruck-Kit in einem Brief per Post zugestellt. Das Kit enthält:

  • Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Schadstofffreie Abdruckstreifen für die Fingerabdrücke deines Kindes
  • Ringschablone zur Ermittlung deiner Ringgrösse (nur relevant bei Bestellungen einer unserer Ringe)

LIINI®-Tipp: Du kannst den Fingerabdruck auch ganz einfach abnehmen, währenddessen dein Baby oder Kind schläft.

Auf keinen Fall! Der Fingerabdruck-Prozess ist für dein Baby völlig schmerzfrei.

Der Fingerabdruck deines Babys wird von uns elektronisch aufbereitet und für den Gravurprozess optimiert. Der Fingerabdruck wird 1:1 gelasert und an die Grösse des Fingerrings bzw. der Halskette angepasst.

Wir benötigen ca. 7-10 Tage, um deinen Fingerabdruck aufzubereiten und zu gravieren. Du wirst von uns umgehend informiert, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Aber selbstverständlich! Die LIINI® Halsketten und Fingerringe sind das ideale Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder zu einem anderen speziellen Anlass.

Hierfür kannst du einfach entsprechend bei der Bestellung die gewünschte Lieferadresse angeben.

Das perfekte Geschenk für Mama

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Mit dem LIINI® Fingerabdruck-Schmuck kannst du Liebe und Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Mit unserer hochwertigen Qualität und dem zeitlosen Design kannst du sicher sein, dass der Schmuck ein Leben lang geliebt und geschätzt wird. 

So erinnert sich Mama nicht nur an die unvergesslichen Momente mit dem eigenen Kind, sondern auch an den besonderen Moment, als du das Geschenk überreicht hast. 

Halskette für Mutter Geburtsgeschenk LIINI Fingerabdruck Baby Kind Gold
Fingerabdruck-Schmuck als Geschenk zur Geburt

So findest du die perfekte Ringgrösse

Hast du bereits einen anderen Ring bei dir zuhause?

Ja - Ring messen

Wenn du bereits einen gut passenden Ring hast, kannst du diesen verwenden, um die Größe zu ermitteln.

Schritt 1: Material vorbereiten

  • Einen bereits vorhandenen Ring, der gut passt
  • Ein Lineal oder Maßband
  • Einen Stift und ein Blatt Papier

Schritt 2: Messen des vorhandenen Rings

Lege den bereits vorhandenen Ring flach auf eine ebene Oberfläche. Achte darauf, dass er sich nicht verformt oder verdreht. Verwende das Lineal oder Maßband, um den Innendurchmesser des Rings zu messen. Dies ist der Abstand von einer Innenkante zur gegenüberliegenden Innenkante des Rings. Notiere dir die Messung in Millimetern.

Schritt 3: Vergleiche mit unserer Grössentabelle

Vergleiche nun das von dir notierte Maß mit unserer Grössenskala und wähle die passende Ringgrösse.

Nein - Finger messen

Wenn du keinen passenden Ring zuhause hast, kannst du deine Grösse kinderleicht mit dem nachfolgenden Vorgehen ermitteln.

Schritt 1: Material vorbereiten

  • Ein dünner Papierstreifen oder ein Stück Schnur
  • Einen Stift
  • Eine Schere
  • Ein Lineal oder Maßband

Schritt 2: Messen des Fingerumfangs

Wickle den dünnen Papierstreifen oder die Schnur um den Finger, an dem du den Ring tragen möchtest. Achte darauf, dass der Streifen eng anliegt, aber nicht zu fest oder zu locker sitzt. Markiere mit einem Stift die Stelle, an der sich der Streifen oder die Schnur überlappt.

Schritt 3: Überprüfen der Größe

Um sicherzustellen, dass die ermittelte Ringgröße korrekt ist, kannst du den dünnen Papierstreifen oder die Schnur erneut um den Finger wickeln und den Ring darauf platzieren. Prüfe, ob er bequem sitzt und nicht zu locker oder zu eng ist. Wiederhole diesen Schritt gegebenenfalls, um die optimale Größe zu finden.

 

Tipp: Wenn du genauere Messungen wünschst, kannst du den Vorgang mehrmals wiederholen und den Durchschnitt der Messungen nehmen.

 

Schritt 4: Vergleiche mit unserer Grössentabelle

Vergleiche nun das von dir notierte Maß mit unserer Grössenskala und wähle die passende Ringgrösse.

Grössentabelle

GrösseInnendurchmesser
116.5 mm
217.3 mm
318.1 mm

LIINI® Ringschablone

Mach’ dir keine all zu grosse Sorgen um deine Ringgrösse.

Nach deiner Bestellung erhältst du nämlich umgehend unser LIINI Fingerabdruck-Kit zugestellt.

Darin enthalten sind originaltreue und vorgestanzte Ringschablonen zum Anprobieren. 

Du kannst also vor dem Gravieren im schlimmsten Fall immer noch auf einen kleineren- oder grösseren Ring ändern.