Wir sind immer da für dich.
Bevor du ein Ticket eröffnest, bitten wir dich, die Bedienungsanleitung des jeweiligen Produkts zu lesen.
Du kannst die Bedienungsanleitungen nachfolgend aufrufen:
Information für BabyOne Kundinnen & Kunden
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Anfragen zum Versandstatus
Im November und rund um die Weihnachtszeit kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu längeren Lieferzeiten kommen. Unsere Teams im Lager und Versand arbeiten intensiv daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Auch unsere Partner bei den Paketdiensten geben ihr Bestes, um dein Paket pünktlich zu dir zu bringen. Viele unserer Pakete warten im Moment auf einen Scan von seitens der DHL; die Paketmenge ist unvorstellbar, welche zu bewältigen ist.
Im Moment arbeiten wir im 3-Schicht-Betrieb, um alle aufgelaufenen Bestellungen alsbald möglich zu verschicken – es ist wahnsinnig.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.
Bitte eröffne diesbezüglich kein Ticket. Wir setzen im Moment alle unsere Kapazitäten in der Logistik ein und können deine Anfrage nicht in der üblichen und für dich zufriedenstellenden Zeit beantworten.
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Du benötigst weiterhin Hilfe? Dann kannst du nachfolgend ein Ticket eröffnen. Unser Support-Team meldet sich bei dir von Montag bis Freitag innert 72 Stunden.